, z.B. als Bürokaufmann, oder ein vergleichbares Studium Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eintragsfreies Führungszeugnis und lückenloser Lebenslauf Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
(keine Vertriebsaktivität) Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen regulatorischen Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte
und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Anforderungen Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft Eigenständige
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
(insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einer ähnlichen Funktion wünschenswert, aber keine Mindestvoraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Umsichtiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
und Schrift Gute Englischkenntnisse (Meetings in Englisch) Offene und kommunikative Persönlichkeit Empathische, freundliche und zuvorkommende Art
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Freundliches Auftreten Hohe Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
(z.B. MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Freundliche, offene und kundenorientierte Persönlichkeit
Erfahrung im service- oder werkstattnahen Umfeld wünschenswert, jedoch kein muss Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in Englisch Bereitschaft
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Gute PC Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Bereich Immobilien Verantwortungsbewusstsein
Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck und Grafik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge für Farben und Formen Gutes Zahlenverständnis Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte
und FMEA von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
oder im Kunden-Support wünschenswert Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis erforderlich (nicht älter
Berufserfahrung im Industriebereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office) Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie Handeln
in der Telefonie von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung Formulierungs- und Rechtschreibsicherheit
und Schrift Englisch (C1) in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr, variiert
, Excel, ERP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
eine Fachausbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP R
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Kommunikativ und angenehme Telefonstimme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse Flexibilität Gute Aufnahmefähigkeit Teamplayer
Das sollten Sie mitbringen: Kommunikatives und kontaktfreudiges Auftreten Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen
zu denken Sie können komplexe Zusammenhänge verstehen und kommunizieren Sie beherschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
, Excel, ERP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kundenorientiertes Verhalten sowie Fähigkeit zur Teamarbeit Belastbarkeit und Zielorientierung Einhalten von Deadlines und Erzielen
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke und Empathie sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, selbstständige
Erfahrungen im Kundenumgang Strukturierte Arbeitsweise, prozessorientierte Denkweise und Organisationsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Spaß an der Teamarbeit Freude
Praxiserfahrungen in den Bereichen Customer Service, Logistik oder in einer ähnlichen Position Kenntnisse in IT/CRM-Systemen und erste Erfahrung mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
willkommen Technisches Grundverständnis sowie PC-Kenntnisse Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft, Rotation in 3 Schichten, Mo - Fr 7
Auffassungsgabe Gute PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Erfahrungen im Social Media Bereich von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft, AZ: Mo -Fr 8 - 22 Uhr, 2 Samstage
mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach