und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen IT-AnwendungenSicherer Umgang mit MS OfficeTeamgeist, Flexibilität und lösungsorientiertes HandelnSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen IT-AnwendungenSicherer Umgang mit MS OfficeTeamgeist, Flexibilität und lösungsorientiertes HandelnSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
von Kundenanfragen Sicherstellen der Kundenzufriedenheit Das bringen Sie als Kundenbetreuer mit: Sie telefonieren gern und haben Freude am Kundenkontakt Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
sollte Ihnen die Kundenzufriedenheit besonders wichtig sein Für das Saisongeschäft bringen Sie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, eine weitere Fremdsprache
und Schrift für eine reibungslose KommunikationFreude daran, sich in der Kommunikation auf die unterschiedlichsten Kunden (gn) einzustellen Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
aus dem Versicherungsbereich, ggf. sogar mit abgeschlossener Berufsausbildung im Versicherungsumfeld (kein Muss) - ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift es erwartet Sie: - ein überdurchschnittlich gutes
Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte Das bringst du mit: Quereinsteiger willkommen hohe Kunden- und Serviceorientierung sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft
wir uns vom Kundenbetreuer m/w/d in Schwerin: Sie persönlich kennenzulernen Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung, Flexibilität Gute allgemeine PC-Kenntnisse Fließend Deutsch in Wort und Schrift *NEWS* Jetzt ganz
über eine gleichwertige Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und hohe Kommunikationsstärke (in Wort und Schrift) Sie verfügen über eine Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität und eine schnelle
Berufsausbildung im kaufmännischen BereichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Berufsausbildung im kaufmännischen BereichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
mit PC & InternetSie sind von Natur aus motiviert, mit und unter Menschen zu arbeitenSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (B2)Ihre ausgeprägte Hilfsbereitschaft
mitArbeitszeiten im Schichtsystem: Mo-So 8-22 Uhr bei einer 5-Tage Woche Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
können auf eine mind. 2-jährige Outbound-Berufserfahrung im Kundenservice zurück blickenSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
oder vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung Erste Kenntnisse in der Kundenbetreuung Einsatzbereite Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Berufserfahrung im Beschwerdemanagement und/oder dem Investmentbereich wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
im System Das bringen Sie mit: Erste kaufmännische Erfahrungen sind wünschenswertSie zeichnen sich durch Ihre kommunikative und kundenfreundliche Art ausDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung alternativ Erfahrung im kaufmännischen BereichBereitschaft zur Wechselschicht von 07-20.00 UhrDeutsche Sprache in Wort und Schrift (B2) Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche
und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
von Bestandskunden Angebote durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige
Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick und Empathie Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige
Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick und Empathie Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie
- und Vertragsdatenpflege Reklamationsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse
im Bereich des Onlinebankings Deutsch in Wort und Schrift zeitliche Flexibilität Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266896, Verfügbarkeit
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
- oder Speditionsbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik, Reisen, Mode, Sport...) eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages
- oder Speditionsbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik, Reisen, Mode, Sport...) eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages
/d) Beratung von Bestandskunden Angebote durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Unsere Nextus Berater:innen setzten sich intensiv mit Ihren Wünschen auseinander und suchen zusammen mit Ihnen nach Möglichkeiten
Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung sind von VorteilGute Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Genauigkeit
in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeKundenorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Ausdrucksvermögen Sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Kenntnisse
und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264608, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm@orizon.de