Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
im Kundenservice von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Spaß am Umgang mit Kunden und am Vertrieb verschiedenster Produkte im Telekommunikationsbereich Höfliche Umgangsformen
für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte
im Bereich der Kundenbetreuung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Hohe Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Freundliches und kooperatives Vorgehen Gutes Urteilsvermögen sowie Sorgfältigkeit
von Anträgen Ansprechpartner rund um Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
eines Rund um Service für Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Aufgabenbereich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse mit SAP
und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-Office-Paket sowie SAP- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis erforderlich und Freude im Umgang
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann ein Studium oder fremdsprachliche Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Berufserfahrungen in einem technischen Vertriebsumfeld Sehr gutes
Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung, Englisch vorteilhaft Kommunikationsstärke Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen
im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Montag - Samstag zwischen 7:00 - 22:00 Uhr)
Kundenservice vorteilhaft Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Flexibilität
Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offen im Kontakt mit Menschen Fähigkeit gut zuhören zu können
Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit M365-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
Aufträgen Klärung offener Sachverhalte Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Empathisches und freundliches Auftreten
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
-Betriebssystemen, vorzugsweise Infor M3 Freude an der Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und eigenverantwortliche
Softwaresysteme sicher zu bedienen Kenntnisse von pharmazeutischen Produkten und Medizinprodukten und den dazugehörigen Prozessen im Bereich Qualitätsmanagement Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Routinierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
-Kenntnisse Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Empathie und Hilfsbereitschaft
Terminvereinbarung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, Datenbankkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche Persönlichkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
in Netzwerkumgebung, Installation von MS Office 2013, 2016 und O365) sowie gängigen Hard- und Softwareprodukten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Freude am Kontakt
für Dialogmarketing, Bürokaufmann, oder erste relevante Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbständigkeit
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren
wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Emphatische Art der Kommunikation
mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe zeitliche Flexibilität Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Quereinsteiger mit hoher Dienstleistungsorientierung aus dem Tourismus und/oder internationalen Servicebereich sind willkommen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und sichere
Sehr gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und in der Bildbearbeitung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten
oder Tourismusbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Pkw-Führerschein, idealerweise auch ein Lkw-Führerschein Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem sowie Arbeit
an einer langfristigen Perspektive Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Empathie und zuverlässige Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung Sicheres MS-Office Anwenderwissen Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office-Kenntnisse insbesondere Outlook Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähig