Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Kundenkontakt sichere Kommunikation in Wort und Schrift aktives Treiben von Innovationen und Optimierungen teamorientiertes Arbeiten WIR BIETEN IHNEN: detaillierte Einarbeitung und professionelle Schulungen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268854, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
und Google Workspace Kenntnisse in Projektmanagement und Prozessmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wort und Schrift Bereitschaft für 2-3 Schicht Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
BerufserfahrungFührerschein Klasse BKenntnisse in Windows BetriebssystemenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeitengute Deutsch Kenntnissse in Wort und Schrift Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Vergütung, zzgl. Zuschuss zu Altersvorsorge, Zugang zu Mitarbeiterrabatten und Aktienprogramm
ProduktenOrganisatorische und analytische Fähigkeiten sowie eigenverantwortlicher und lösungsorientierter ArbeitsstilKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und KundenorientierungGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) sind für dich selbstverständlichDNA: Kollegialität sowie Kunden- und Serviceorientierung gehören zu deinem Selbstverständnis – gepaart mit einer hohen
Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Vorteil Zertifizierungen wie z.B. CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B
Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
du Erfahrungen in der Arbeit mit CRM-Systemen sammeln.Sprachen: Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) sind für dich selbstverständlich.DNA: Kollegialität sowie Kunden
und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Sachbearbeitung erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Interior Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung
mit Ticketsystemen Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
-Betriebssysteme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Freude an Teamwork sowie eine eigenverantwortliche
, Teamfähigkeit und KundenorientierungGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer renommierten PartnerPersönliche
in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
-Infrastructure-Umgebungen Unsere Anforderungen Affinität zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
in Wort und Schrift Wir bieten GK ermöglicht jederzeit mobiles Arbeiten Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit indem wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Rufbereitschaft und Wochenend-/NachtarbeitBesitz des Führerschein Klasse BGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tarifvertrag (orientiert am öffentlichen Dienst)Flexible Arbeitszeiten
Rufbereitschaft und Wochenend-/NachtarbeitBesitz des Führerschein Klasse BGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tarifvertrag (orientiert am öffentlichen Dienst)Flexible Arbeitszeiten
und Schrift Strukturierte und analytische Arbeitsweise Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir für Sie: Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
und internationaler Reisetätigkeit Kommunikationsfähigkeit, Team- und Organisationsfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute
von Softwareverteilungsmechanismen sowie fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto
VDI-Lösungen in umfangreichen Umgebungen, Kenntnisse von Softwareverteilungsmechanismen sowie fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihnen geboten
in Teamarbeit sowie eine konstruktive Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub JobTicket & Tankgutscheine Campus
und Detailgenauigkeit Spaß an der Arbeit im Team Du beherrschst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Windows-Betriebssystemen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich intensiv mit Kundenherausforderungen auseinanderzusetzen
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift