in der Kundenberatung/Callcenter von Vorteil Bankfachliche Kenntnisse wünschenswert Offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
, sich stets weiterzubilden treten im Kundendialog stets freundlich, sachlich und kompetent auf verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
findest du spannend Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Zögern Sie nicht lange und begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
: Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am telefonischen
, Organisationsgeschick sowie Entscheidungsbereitschaft Sie sind sowohl kommunikationsstark als auch sicher in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein sicheres und überzeugendes Auftreten
, Organisationsgeschick sowie Entscheidungsbereitschaft Sie sind sowohl kommunikationsstark als auch sicher in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein sicheres und überzeugendes Auftreten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent m/w/d: Terminplanung Geschäftskorrespondenzen Kundentelefonate allg. Sachbearbeitungsaufgaben Überzeugt? Dann freuen
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
durch professionelle Kommunikation Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich Callcenter oder Kundenservice von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert
Auftragsbearbeitung und Vertragserstellung Das bringen Sie mit: Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise aus der Gastronomie, Callcenter oder Einzelhandel Spaß
, Proaktivität und hohes Maß an Eigeninitiative Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Benefits
und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Du möchtest noch weitere Infos zu der Tätigkeit und zum Einsatzunternehmen haben? Dann nimm gleich das Handy zur Hand und ruf
Serviceorientierte und empathische Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines Kundenberater-Teams im Bereich Service
im Kundenservice oder Callcenter von VorteilKommunikationsstärke und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen IT-SystemenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung
im Bereich Customer Service oder Callcenter wünschenswertKommunikationsstärke und freundliches Auftreten am TelefonTeamfähigkeit sowie eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
als Call-Center Agent (m/w/d) in Dortmund Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bottrop Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Angebote unterbreiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute
Für die Kundenrückgewinnung dem Kunden Angebote unterbreiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang
und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Ansprechpartner: Frau Eileen Bendig IP innovativ Personal GmbH
und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Ansprechpartner: Frau Eileen Bendig IP innovativ Personal GmbH
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de
Anwenderkenntnisse PC/ Kommunikationstechnik gute Umgangsformen sowie hohe Serviceorientierung Deutsche Sprache in Wort und Schrift (C1) Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
, analytische und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profile abSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Freundliche Persönlichkeit
: Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Callcenter/Kundenservice wünschenswert Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit
Qualifikation Kenntnisse im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit MS Office
umgehen Die Arbeit im Schichtsystem ist für Dich kein Problem Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zu Deinen Aufgaben zählen: Du betreust unsere Kunden