Kenntnisse im Online-Marketing von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
sind willkommen Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Word, Excel, PowerPoint und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent sowie Verantwortungsbewusstsein Selbstständige
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachunterricht wird zur Weiterentwicklung angeboten)Organisationsvermögen mit Zuverlässigkeit und Termintreue, Eigeninitiative und Spaß an der Teamarbeit
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachunterricht wird zur Weiterentwicklung angeboten)Organisationsvermögen mit Zuverlässigkeit und Termintreue, Eigeninitiative und Spaß an der Teamarbeit
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachunterricht wird zur Weiterentwicklung angeboten)Organisationsvermögen mit Zuverlässigkeit und Termintreue, Eigeninitiative und Spaß an der Teamarbeit
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachunterricht wird zur Weiterentwicklung angeboten)Organisationsvermögen mit Zuverlässigkeit und Termintreue, Eigeninitiative und Spaß an der Teamarbeit
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachunterricht wird zur Weiterentwicklung angeboten)Organisationsvermögen mit Zuverlässigkeit und Termintreue, Eigeninitiative und Spaß an der Teamarbeit
und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
, Fachkenntnisse und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
Englischkenntnisse (mind. Level B2) in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles und freundliches Auftreten Hohe Organisations- und Planungssicherheit
und Schrift und kannst diese sicher im beruflichen Kontext anwendenDer Umgang mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln und MS-Office-Programmen ist dir vertraut Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Absolute Diskretion und Loyalität sowie ein hohes Maß an Engagement Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Verständnis von bereichsübergreifenden Zusammenhängen
von Dokumenten und Unterlagen Terminmanagement Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS
auch zum Rechtsanwaltsfachangestellten) oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung als AssistenzSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
auch zum Rechtsanwaltsfachangestellten) oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung als AssistenzSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
FähigkeitenEin freundliches und professionelles Auftreten runden Ihr Profil abAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit
Fähigkeiten Ein freundliches und professionelles Auftreten runden Ihr Profil abAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie
/Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung erforderlich Medizinisches Fachwissen idealerweise vorhanden aber keine Bedingung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute mündliche
an der ProbenvorbereitungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschafGute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung
-Anwendungen, insbesondere PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Souveränität in der Ansprache unterschiedlichster Zielgruppen Gewissenhafte und strukturierte
und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovativ, agil, pragmatisch und ergebnisorientiert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Ausgezeichnetes
der gängigen MS Office-Produkte Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
willkommen Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Aufgeschlossen, engagiert und ein Teamplayer Sicheres, sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
auch Berufserfahrung aus den Bereichen Hotellerie, Coworking Spaces, Front Office Rezeption und/oder Eventmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent
der gängigen MS Office-Produkte Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft
-Anwendungen, insbesondere PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Souveränität in der Ansprache unterschiedlichster Zielgruppen Gewissenhafte und strukturierte
und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovativ, agil, pragmatisch und ergebnisorientiert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Ausgezeichnetes
mit Gremien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation und Freude an der Arbeit im Team
Terminvereinbarungen, -koordination und -nachbereitung Durchführung von Recherchen Schrift-/Mailverkehr mit Mandatsträgern, Mitgliedern sowie externen Ansprechpartnern Übernahme von Projekten und eigenverantwortliche
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, sich schnell in neue technische Themen einzuarbeiten Organisatorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Zuverlässige
im medizinischen Bereich/Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung erforderlich Fundiertes medizinisches Fachwissen idealerweise vorhanden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Französischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisations- und Teamkompetenz Selbstständige, strukturierte
/Büroorganisation/Assistenz der Projektleitung Sicherer Umgang mit modernen IT‑ und Officeanwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe
fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse eigenverantwortliche, zielgerichtete Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit Freude an der Arbeit und an schriftlicher
in MS Word, Excel, PowerPoint und Outlookidealer Weise Kenntnisse in ARIBA Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation Organisationstalent sowie Verantwortungsbewusstsein