Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office
oder serviceorientierte Ausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im ServicebereichDeutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschrittenDienstleistungs- und serviceorientierte
oder serviceorientierte Ausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im ServicebereichDeutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschrittenDienstleistungs- und serviceorientierte
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtbetreib (24/7) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich Urlaub: 30 Tage pro Jahr Weiterbildung: Austausch mit Experten
365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Resilienz Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägtes Zeit- und Organisationsmanagement
-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kundenorientiertes Verhalten sowie Fähigkeit zur Teamarbeit Belastbarkeit und Zielorientierung Einhalten von Deadlines und Erzielen
to 5“ findest Du reizvoll. Außerdem verfügst Du über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte