Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ein offenes und kommunikatives Wesen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Quereinsteiger sind gerne gesehen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Arbeit im Team
du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Alternativ: Relevante Erfahrungen im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen Kundenkontakt Engagement und Lernbereitschaft
Angemessene Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gern auch gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit
Kundenservice vorteilhaft Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Flexibilität
Kundenservice vorteilhaft Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Flexibilität
-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen Kundenkontakt Engagement und Lernbereitschaft