Mindestens ein Jahr Erfahrung in administrativen Prozessen des HR-Geschäftes Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools, insbesondere erweiterte
oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen
Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, hohe Arbeitsbereitschaft und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Analytische
mit Sorgfalt erledigen IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder äquivalente Qualifikation Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller
Herangehensweise Teamfähigkeit und starkes Netzwerkverständnis Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive