in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Flexibilität Gute Auffassungsgabe Teamfähig Führerschein und PKW wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Das bringen Sie mit Berufserfahrung in einem Call Center wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Erster
Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office
von Prämienbestellungen Prüfen und Buchen von Maßnahmenschecks Erstellen einfacher Korrespondenzen Ihr Profil: Spaß an der Kundenberatung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Flexibilität Gute
und Glasversicherung Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten Schriftverkehr (Allgemeine Schaden- und Bestandsdaten) Ihr Profil: Spaß an der Kundenberatung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden rund um den Glasfaserausbau
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
KundenbetreuungFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS OfficeKundenorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button oder Sie schicken
von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
technische Affinität Starke Service- und Kundenorientierung, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Arbeitszeit Mo.-Fr
und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswertWenn Sie gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten und Menschen in Notsituationen helfen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Vorerfahrung im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Hohe Serviceorientierung Führungszeugnis und Schufa-Auskunft notwendig Interessiert
ArbeitenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Ihr Profil Kontaktfreudigkeit Freunde im Umgang mit Menschen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei omeva personal erwartet Sie Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Überzeugungskraft und Zielorientierung Teamgeist und Flexibilität Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewirb dich jetzt und mache den ersten Schritt, um Teil eines großartigen Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Abax
, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewirb dich jetzt und mache den ersten Schritt, um Teil eines großartigen Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Abax
und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268041, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm@orizon.de
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
Ihr Profil: Sie haben bereits (erste-)Berufserfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice gesammelt. Sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung
und Schrift Kommunikationsstärke Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ansprechpartner für Kundenanliegen Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung Noch Fragen
am TelefonAuftragsannahme und ReklamationsbearbeitungAusführung von Datenpflege im ERP-System Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- & DienstleistungsorientierungSchnelle Auffassungsgabe
:00 - 20:00 Uhr Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
als Call-Center Agent (m/w/d) in Dortmund Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bottrop Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Angebote unterbreiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute
Für die Kundenrückgewinnung dem Kunden Angebote unterbreiten Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Du kannst Dich an verschiedene Arbeitsprozesse anpassen und Deinen PC routiniert bedienen. Du behältst einen kühlen Kopf
und Produkten Ihr Profil: Ggf. Erfahrung im Service Center oder im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Englischkenntnisse (im Rahmen von schriftlicher
ist nur mit einer Präsenzpflicht in Osnabrück möglich Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Du verfügst über Berufserfahrung im Call Center, Büro oder bist Quereinsteiger gutes Deutsch in Wort und Schrift Leider
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind durchsetzungsstark und dienstleistungsorientiert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
und Schrift Zeitliche Flexibilität Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer Homeoffice
in Wort und Schrift ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
) willkommen! Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift - mindestens C1 - bitte keine Bewerbungen unterhalb dieses Sprachniveaus Sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Umgang mit Kunden Wir bieten: Umfassende
Systemen, inklusive Outlook Kommunikationsstärke und gutes sprachliches AusdrucksvermögenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 14,50 - 15,50 EUR brutto std, Vergütung nach iGZ
und Schrift Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert
Systemen, inklusive Outlook Kommunikationsstärke und gutes sprachliches AusdrucksvermögenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 14,50 - 15,50 EUR brutto std, Vergütung nach iGZ
- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack
und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Du möchtest noch weitere Infos zu der Tätigkeit und zum Einsatzunternehmen haben? Dann nimm gleich das Handy zur Hand und ruf