Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
in der direkten Kundenbetreuung Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie Englischgrundkenntnisse Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Englischkenntnisse (mind. Level B2) in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles und freundliches Auftreten Hohe Organisations- und Planungssicherheit
• MS Office, Umgang mit Einsatzplanungsprogrammen • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift • Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
, insbesondere Excel Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Zuverlässigkeit Interesse an operativen Abläufen
Profunde Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen in Excel, PowerPoint, Word und Outlook, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte
Deutsch in Wort und Schrift Voll- und Teilzeitbereitschaft Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung deutlich über dem aktuellen Tariflohn Ein freundliches Arbeitsklima
Deutsch in Wort und Schrift Voll- und Teilzeitbereitschaft Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung deutlich über dem aktuellen Tariflohn Ein freundliches Arbeitsklima
Ausbildung von Vorteil Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent sehr gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
über Berufserfahrung im Call Center, als Telefonistin (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder bist Quereinsteiger gutes Deutsch in Wort und Schrift Dieses Stellenangebot ist leider nicht als Minijob zu besetzten! Erkennen
(m/w/d) Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und einwandfreie Deutschkenntnisse Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt und bist ein Kommunikationstalent Sehr gute PC
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Engagement Diskretion
mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec Gebiets-Umsatz mit Produkten der „modernen Wundversorgung
und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilIhr Wohnort liegt im Verkaufsgebiet UNSER VERSPRECHEN Wir sind da, um das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. Arbeiten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur intensiven und weltweiten Reisetätigkeit Selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten Hands-On-Mentalität
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Engagement Diskretion
Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Allgemeine HR-Admin Erfahrung Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung im Bewerbermanagement und Personalmarketing Haben Sie Interesse
Telefonstimme Erfahrung in der Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen Sicherer Umgang in kritischen Kunden-Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Engagement
in kritischen Kunden-Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Engagement und Zuverlässigkeit Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach BAP/DGB-Tarifvertrag Arbeitszeiten
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte